Die neue Gemeindesekretärin stellt sich vor:

Mein Name ist Kerstin Böger und ich bin seit dem 01.08.2019 bei der ev.-ref. Kirchengemeinde als Gemeindesekretärin beschäftigt. Geboren wurde ich 1968 in Werther und ich bin seit 25 Jahren verheiratet. Unsere beiden erwachsenen Kinder wohnen mittlerweile nicht mehr in Augustdorf und somit kann ich wieder mehr Zeit der neuen beruflichen Herausforderung widmen.

Bevor ich meine Stelle im Pfarrbüro begonnen habe, war ich 16 Jahre im Schulsekretariat einer Grundschule beschäftigt. Ausgebildet wurde ich in dem Beruf der Industriekauffrau, in dem ich auch 16 Jahre tätig war.

Meine neue Aufgabe macht mir Freude, insbesondere da ich mit vielen Menschen aus unserem Dorf in Kontakt trete und diesen behilflich sein kann. Außerdem finde ich es bereichernd in Augustdorf zu arbeiten, da ich hier seit meinem 10. Lebensjahr  lebe,  mich heimisch fühle und den Leuten vor Ort verbunden bin.

Frau Böger arbeitet bis Ende des Jahres gemeinsam mit Frau Barke im Gemeindebüro, um die vielfältigen Aufgaben unserer Kirchengemeinde kennenzulernen. Wir freuen uns über die Zusammenarbeit!