Jesus Christus spricht: „Ich bin die Auferstehung und das Leben.“ (Joh 11,25)

Gemeinsam mit den Angehörigen trauern wir um unseren ehemaligen Kirchenältesten

Gustav Kleesiek

Der am 12. August 2019 im Alter von 84 Jahren gestorben ist.

Gustav Kleesiek war von 1983 bis 2010 Mitglied des Kirchenvorstands der ev.ref. Kirchengemeinde Augustdorf.

Er hat dieses Amt gewissenhaft und treu wahrgenommen und war im Kreis der Kirchenältesten sehr geschätzt.

Seine Fähigkeiten hat er zum Wohl der Kirchengemeinde und zum Lob Gottes vielfältig eingesetzt.

Wir wissen uns mit den Angehörigen in ihrer Trauer verbunden und setzen unser Vertrauen auf den lebendigen Gott, dessen letztes Wort nicht der Tod ist – sondern das Leben!

Der Kirchenvorstand

der ev.ref. Kirchengemeinde Augustdorf

Johanna Krumbach, Pfrn.