Der Frauenkreis

Gemeinsam aktiv in fröhlicher Gemeinschaft

Der Frauenkreis: Der Frauenkreis trifft sich alle 14 Tage mittwochs von 15-17 Uhr im Gemeindehaus, Pastorenweg 26. In der ersten Stunde unterhalten wir uns bei Kaffee und Kuchen. Das Gespräch und der Austausch miteinander ist uns sehr wichtig. Danach gibt es ein ein Thema, das meist von Pfrn. Krumbach vorbereitet wird. Ab und zu haben wir auch Referenten oder Referentinnen zu Gast. Regelmäßig kommen Kinder und Erzieherinnen unserer Kindergärten in den Frauenkreis und gestalten den Nachmittag. Ebenso stehen zwei Halbtagsausflüge mit auf dem Programm. Über neue Frauen in unserem Kreis freuen wir uns sehr! Schauen Sie doch einfach mal rein.

Beiträge
  • Frauenkreis-Ausflug zum Erlenhof nach Beverungen

    Am 25. September haben wir eine Busfahrt zum Erlenhof nach Beverungen gemacht. Wir sahen einen interessanten Hof mit einem wunderbaren Bauerncafé. Hier haben wir das Kaffeetrinken aus vollen Zügen genossen.

  • Besuch aus dem Kindergarten

    Besuch aus dem Kindergarten

    Die Kinder aus der KiTa „Arche“ haben den Frauenkreis besucht. Sie haben uns das Märchen „Aschenbrödel“ aufgeführt und danach noch ein tolles Bild mit den Frauen gebastelt. Alle hatten großen Spaß.